Re: X1 Kupplungsnabe - von Sportster passend?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von DavidStmk am 14 Juni, 2013 um 13:43:21:

Antwort auf: Re: X1 Kupplungsnabe - von Sportster passend? von christian am 13 Juni, 2013 um 23:00:32:

: Ja, kannst Du nehmen - der gesamte Primär ist mit der 1200 gleich, aber bitte für 5-Gang Sporties...

Danke für die Antwort, hab grad den im Teilekatalog von einem anderen Thread nachgesehen, gleiche OEM-Nr., sogar die gleiche Explosionszeichnung wie von der Sportster.

Nie mehr stell ich das Teil in eine Werkstatt, ich könnt mich so derartig ärgern, jetzt steht die schon seit 20. Mai herum und warte auf die Nabe, die ja angeblich nicht lieferbar ist.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]