Re: Barbarische Bueller beballern Badenser Bürger


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Raca am 14 Juni, 2013 um 17:16:52

Antwort auf: Re: Barbarische Bueller beballern Badenser Bürger von O.W. am 14 Juni, 2013 um 16:14:34:

: Wir sind in keinster Weise verbohrt, das ist vollkomen unsinnig. Es ist nur einfach so, dass wir das göttliche Licht erblicken durften, wir tragen den Odem der Erleuchtung in uns. Wir durften die reine Lehre erfahren und strahlen nunmehr aus uns selbst heraus das Licht der Erkenntnis in eine von Düsternis beherrschte Umwelt der Nicht-Rohrrahmen-Fahrer.
: Nun ist es nicht so, dass dem gemeinen XB-Volk nicht doch auch ab und an ein Funke der unverfälschten buellschen Lehre zutreiben würde, aber die hektisch wirbelnden Lüfter eurer quitschbunten spannberollten Vehikel blasen diese zarten Funken immer wieder aus. So ist das nämlich. Jammere nicht und lausche den Worten der weisen, alten Männer:nimm Teil an den Bekundungen der Sehenden, lass Dir die reine Botschaft verkünden, entsage dem Lüfter und den Widerworten, erfahre den Rohrrahmen und werde ein Sehender. Wir werden auch Dich nicht fallenlassen, ein jeder von uns wird alles daran geben auch Dich auf den rechten Pfad zu bringen.
: Amen, Brüder, Amen!!!

Ok OW - ich werde Buße tun und morgen zuerst den Lüfter ausbauen. Hab Dank für deinen Hinweis auf den rechten Weg. Ich begebe mich jetzt nur noch ins Licht.

Naja - vielleicht gehe ich aber auch ein profanes Bier trinken - also bevor ich ins Licht gehe :-)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]