Re: MSM 2013 - Update

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von J 68 am 14 Juni, 2013 um 19:44:43:

Antwort auf: MSM 2013 - Update von christian am 13 Juni, 2013 um 23:02:22:

: Update:

: Wir werden Do. Fr. & Sa. abends warmes Essen haben, ich habe mit dem Koch besprochen, dass die Preise bitte bei 100,-DKr aufhören sollen - das sind umgerechnet ~13,45€ - für dänische Verhältnisse ist das Diskount...
: Das Essen wird von unserem Koch vor Ort zubereitet.

: Zur Mittagszeit am Freitag & Sa. werden wir die Grillkohle anzünden, Würstchen (deutsche Ware) und Fleisch können vor Ort günstig erworben werden, die Benutzung der Grills ist kostenlos.
: Ihr braucht also nicht einkaufen fahren!

: Am Freitag Abend haben wir eine 2 Mann Band mit Livemusik, Klinge sagt, die seinen richtig gut - das ist unser (Klinge und mein) Privatvergnügen :-)

: Im Clubhaus ist eine (hoffentlich nicht notwendige) Heizung und wir haben Platz im Barraum für locker 100 Leute, sollten wir wider Erwarten den Rahmen sprengen, so öffnen wir die große Halle und haben Platz für weitere 300...

: Wie bereits früher geschrieben sind die Duschen kostenlos.

: Kaffee wird auch das gesamte Treffen über kostenlos zur Verfügung stehen, Tee bringt bitte ein paar Beutel selbst mit.

: Die Bierpreise bleiben bei 10 Kr./Bier - wir werden (rücktauschbare) Boozecards á 100 Kr. verkaufen, am Do. ist Clubabend, da braucht Ihr etwas bares, das gibt es aber an der Bar am Automaten.

: Ich habe es vorhin getestet, Ihr könnt mit Visa und Maestro Karten zahlen, damit braucht Ihr nicht einmal Geld wechseln. Ihr könnt auch bares am "Automaten" auf dem Platz abheben - nur bitte nicht zu viel, unser Wechselgeld ist nicht unerschöpflich.

: Hier nun, auch wenn ich es hasse das im Netz bekannt zu geben, meine Hdy.Nr. in DK: +45 25 xx xx xx, für den Fall der Fälle... (PerterGr, kannst Du die Nummer am So. hier wieder löschen?)

: Das wars erstmal, ich hoffe, nichts vergessen zu haben.

: Gruß aus DK und bis die Tage dann,
: Christian

: ...und dann hatte doch was vergessen:
: Ab der Abfahrt Nr. 46 der E20 wird die Anfahrt zum Platz ausgeschildert sein

Hallo Christian,
Ein bisschen Resonanz von einem Rr.Es ist gut,daß die Informationsdichte zunimmt.Der Donnerstag war für mich noch etwas Sagenumwoben.
Bis dann Jörg .

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]