Nochmal mein Antworttext, ist nicht OT


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von gmh am 14 Juni, 2013 um 19:59:04:

Antwort auf: Re: 2000er M2 auch seit immer ohne unterwegs (OT) von gmh am 14 Juni, 2013 um 13:56:38:

Hi,
nochmal der Richtigkeit halber ohne OT im Betreff:

bei unseren Motoren wird der hintere Zylinder thermisch stärker belastet als der vordere, ist konstruktionsbedingt einfach so. Die stärkere Verfärbung des hinteren Krümmers ist vollkommen normal und daran wird auch das Plastikteil nichts ändern. Ich würde mir da keine Gedanken machen.

Gruß Guido


: Hi,
: bei unseren Motoren wird der hintere Zylinder thermisch stärker belastet als der vordere, ist konstruktionsbedingt einfach so. Die stärkere Verfärbung des hinteren Krümmers ist vollkommen normal und daran wird auch das Plastikteil nichts ändern. Ich würde mir da keine Gedanken machen.

: Gruß Guido





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]