X1 99' Benzinpumpenproblem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von philo am 15 Juni, 2013 um 08:01:11

Moin!

Also mein Problem ist bin Buell-Neuling und habe eine X1 Lightning. Sie stand 2 Jahre beim Vorbesitzer rum. Hab sie fit gemacht und TÜV drauf gemacht.. nach satten 30 km fahren.. Spaß sollte eigentlich jetzt beginnen weil ich dachte die ablagerungen und co werden jetzt warm genug sein steigt die Benzinpumpe aus...

und jetzt zum Punkt.. tank ab.. pumpe raus.. festgestellt kein Filter mehr an der Pumpe! und den ganzen dreck ausm Tank reingezogen! naja.. direkt an die batterie geklemmt mitm schraubendreher drauf gehauen und PLOCK den ganzen sprit aus der Pumpe aufm t-shirt gehabt und sie hat gerattert.. ich mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd neuen filter vor den Ansaug gebastelt und eingebaut (tank natürlich auch sauber gemacht).

Jedenfalls springt sie IMMER NOCh nicht an.. jetzt befürchte ich die Pumpe fördert zwar aber mit zu wenig leistung.. da sie heiss geworden ist und kaputt gegangen weil sie ja wegen dem dreck blockiert war.. logisch oder nicht logisch?

Sicherungen gecheckt, Zündfunke alles... mit Bremsenreiniger geht 'se an...

kann mir jemand
Ohm-werte für die Pumpe geben? innen-/end- widerstand?


etwas chaotischer post... sorry dafür :D

danke schonmal.

beste grüße aus Berlin
Filip




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]