Re: Stehbolzen Krümmer abgeschert - Danke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Andreas am 15 Juni, 2013 um 16:37:29

Antwort auf: Stehbolzen Krümmer abgeschert von Andreas am 08 Juni, 2013 um 09:52:27:

Danke für die Vorschläge!

Mit MAG hab ichs jetzt erfolglos versucht. Dadurch, dass es quasi fast "überkopf hängend" geschweißt wird, krieg ich keine richtige Bindung zum Bolzenrest hin.

Zu Lucky wollt ichs nicht erst wieder schaffen. :-)
Ich hab ihn schon oft genug wegen größerer Motorschäden aufgesucht, aber das lass ich mal den lokalen Custombiker von sscycle.de machen. Der is praktisch direkt ums Eck und hat auch das passende Werkzeug.

Danke nochmal.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]