Re: Kupplungsproblem behoben?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Axel am 15 Juni, 2013 um 20:47:47

Antwort auf: Kupplungsproblem behoben? von gmh am 13 Juni, 2013 um 21:57:27:

Muss ich Montag mal schauen Guido!! Ist auf jeden Fall ein wertvoller Tip, denn sowas muss man erstmal rausfinden alleine als Hobbybastler grins

: Hi,
: hast Du die Ursache für das Kupplungsproblem gefunden? Ich hatte bei meiner M2 mal das selbe Problem. Ursache war das sich die Mutter gelöst hatte, die die Kupplung auf der Getriebewelle hält. Bei Betätigung des Kupplungshebels wird dann die komplette Kupplung auf der Getriebewelle verschoben, löst aber nicht mehr. Die Mutter wieder festgezogen und alles war wieder gut.

: Gruß Guido




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]