Re: X1 99' Benzinpumpenproblem GELÖST


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von philo am 16 Juni, 2013 um 07:21:26

Antwort auf: Re: X1 99' Benzinpumpenproblem von Duke am 15 Juni, 2013 um 15:24:43:

Das war es nicht.. und auch leider so simpel, dass es fast schon wieder peinlich ist. Jedenfalls in dem Alugehäuse, wo die Benzinpumpe mit drin sitzt ist ja eine überdruckdose(so nenne ich sie jetzt mal) verbaut. das wenn der druck auf der Leitung gegeben ist -> die dose öffnet und quasi vom tank in den Tank fördert(natürlich nur anteilig der fördermenge)
und DIE hat keinen festen sitz gehabt und der sprit konnte daran vorbeipullern... ^^

ich würde ganz entspannt mal sagen... 575€ für 'ne neue Pumpe gespart.. oder den Vergaserumbau ^^

Ich danke der Mithilfe, sich die Düsen mal anschauen hat ja auch nicht geschadet. :-)

MfG
Filip



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]