Re: Sonntags auf dem Heimweg


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Micha am 19 Juni, 2013 um 10:06:42:

Antwort auf: Sonntags auf dem Heimweg von Marko Haseneyer am 18 Juni, 2013 um 17:12:52:

ist mir (zum Glück) auch schon so gegangen. In der Stadt an der Ampel an der Blechlawine vorbei bis vorn. Ampel grün -> ordentlich an der Rolle gedreht...
Nunja, ihr wisst ja wie schnell man über 50 ist. Paar hundert Meter weiter -> Kelle raus. Mist.

Ende vom Lied: Zwei Bullen waren mit Laserkanone unterwegs und haben mich gemessen.
Der mit der Laserkanone war sauer, weil er keine saubere Messung bekommen hatte und mir letztlich nur etwas über 60 km/h nachweisen konnte. Er konnte wohl den Scheinwerfer nicht lange genug anvisieren und hatte "leider" für zu kurze Zeit etwa 85 gemessen. Ist ja beim Beschleunigen ein zu heftiges Auf und Ab meint er.

Der andere Bulle rannte die ganze Zeit begeistert um mein Mopped (K&N, Laute Tüte US Übersetzung...) und wünschte mir am Ende eine gute Fahrt.

Ich mache mir aber keine Illusionen. Wenn ich mal an den Richtigen komme...laufe ich ganz sicher nach hause.


Der TÜV bemängelt bei mir auch immer nur die Spiegel (geringer Mangel) und den Lufi. Der war aber laut seiner Definition bei der Abnahme halt eben nicht dran und gut.
Er weis mit den Mopped laut seiner Aussage sowieso nix anzufangen. "Sieht aus wie selber aus Einzelteilen zusammen gebastelt"




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]