Re: Seitenständerschalter überbrücken???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von gmh am 19 Juni, 2013 um 17:31:07:

Antwort auf: Seitenständerschalter überbrücken??? von Steinhart am 19 Juni, 2013 um 13:36:49:

Hi,
meine Schalter an Kupplung und Ständer funktionieren zwar noch, ich hab sie dennoch überbrückt um mögliche Fehlerquellen zu eliminieren. Bei der M2 hat der Seitenständerschalter 'nen Steckkontakt als Verbindung zum Kabelbaum. Der Stecker sitzt etwas versteckt unterhalb Öltanks auf der linken Seite. Stecker lösen und die beiden Kontakte mit 'ner Draht-Brücke verbinden (Brücke reinstecken + sichern).
Ich habe die Kabel an den Schaltern gekappt und die beiden Adern verlötet. Für die HU ist das schnell wieder zurückgebaut und in der Zwischenzeit machen diese beiden möglichen Fehlerquellen schon mal keinen Ärger mehr.

Gruß Guido




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]