X1 Tank hoppelt und klappert


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Micha am 21 Juni, 2013 um 07:58:35:

Servus,

ich bekomme den Tank meiner X1 irgendwie nicht gescheit fest. Bei einer bestimmten Drehzahl klappert er immer hoch und runter.
Der Tank wird doch nur vorn am Steuerkopf untergehängt und hinten mit der Brücke verschraubt oder? Jedenfalls hat er vorn am Steuerkopf immer reichlich Spiel nach oben und unten.
Hab ich hier was falsch montiert?

Ist das bekannt und wenn, wie kann man es abstellen? Irgendwie müsste man die vordere Aufhängung doch ordentlich fest bekommen.

Dank schon mal

Grüße,
Micha



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]