Re: X1 Tank hoppelt und klappert


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von JürgenX1 am 21 Juni, 2013 um 09:27:04:

Antwort auf: X1 Tank hoppelt und klappert von Micha am 21 Juni, 2013 um 07:58:35:

: Servus,

: ich bekomme den Tank meiner X1 irgendwie nicht gescheit fest. Bei einer bestimmten Drehzahl klappert er immer hoch und runter.
: Der Tank wird doch nur vorn am Steuerkopf untergehängt und hinten mit der Brücke verschraubt oder? Jedenfalls hat er vorn am Steuerkopf immer reichlich Spiel nach oben und unten.
: Hab ich hier was falsch montiert?


Ja, die Brücke. Dreh sie mal um 180 Grad...

Jürgen

: Ist das bekannt und wenn, wie kann man es abstellen? Irgendwie müsste man die vordere Aufhängung doch ordentlich fest bekommen.

: Dank schon mal

: Grüße,
: Micha





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]