Re: M2 bläst Öl aus der Kurbelgehäuseentlüftung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Thomas S. am 29 Juni, 2013 um 17:56:10:

Antwort auf: M2 bläst Öl aus der Kurbelgehäuseentlüftung von Marc Kubicki am 29 Juni, 2013 um 14:23:49:

Hallo Marc,

kann Dir zwar nicht weiterhelfen, wundere mich aber über die Formulierung "erst ab 3.000 U/min". Das ist der Bereich in der meine X1 richtig lebt. Ich bewege die X1 meist zwischen 2.000 und 4.000 U/min, wenns bressiert auch drüber, selten drunter.
BTW, wie kommt das Öl aus der Kopfentlüftung bei der M2 bis zum Hinterrad ? Bei der X1 kommt das Öl original durch den Helmholtzresonator direkt in den Brennraum, sollte bei der M2 doch ähnlich sein ?
Meines Wissens gibt es 2 Schläuche, die in der Nähe des Hinterrades enden; Entlüftung Motoröl und Entlüftung Primäröl. Bitte um Korrektur falls ich falsch liege :-)

Gruß aus Heilbronn,

Thomas S.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]