Re: M2 bläst Öl aus der Kurbelgehäuseentlüftung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Velle am 30 Juni, 2013 um 13:27:33:

Antwort auf: Re: M2 bläst Öl aus der Kurbelgehäuseentlüftung von Marc Kubicki am 30 Juni, 2013 um 11:01:37:

Moin,
meine M2 sabberte auch aus der Motorenentlueftung. Nachdem ich die Schläuche in K&N Filter verlegt habe ist es deutlich besser geworden.
Einige verwenden zum Auffangen eine Catch-Can.
Im Netz bei den Bad Weather Bikern vertreten einige die Meinung, dass der Auswurf aus der Entlüftung abhängig ist vom Fuellstand im Oeltank. Ich konnte das nicht nachvollziehen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]