X1 Kennzeichenhalterung/Gesäßverschönerung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von DavidStmk am 01 Juli, 2013 um 13:15:39

Auch wenn ich den Originalzustand meiner X1 schätze, so kotzt mich das Plastikteil am Bürzel mächtig an, das ist einfach nicht sehr ansehnlich.

Jetzt hab ich das Teil vorher in Einzelteile zerlegt, nachgeschaut ob man mit Blech evtl. selbst was machen könnte, aber das wär recht aufwändig.

Meine Frage, wär das z.B. mit dem Teil (http://speed-of-color.de/Media/Shop/hb-009_prod.jpg) erledigt, oder muss man da erst wieder an den Originalteilen herumsäbeln?

Wenns bessere Teile gibt, ich lasse mich gerne belehren :D (außer so ein Carbon Undertray, entspricht so gar nicht meinen Vorstellungen)

mfg David



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]