Re: X1 Kennzeichenhalterung/Gesäßverschönerung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Ballisic am 01 Juli, 2013 um 22:46:30

Antwort auf: X1 Kennzeichenhalterung/Gesäßverschönerung von DavidStmk am 01 Juli, 2013 um 13:15:39:

: Auch wenn ich den Originalzustand meiner X1 schätze, so kotzt mich das Plastikteil am Bürzel mächtig an, das ist einfach nicht sehr ansehnlich.

: Jetzt hab ich das Teil vorher in Einzelteile zerlegt, nachgeschaut ob man mit Blech evtl. selbst was machen könnte, aber das wär recht aufwändig.

: Meine Frage, wär das z.B. mit dem Teil (http://speed-of-color.de/Media/Shop/hb-009_prod.jpg) erledigt, oder muss man da erst wieder an den Originalteilen herumsäbeln?

: Wenns bessere Teile gibt, ich lasse mich gerne belehren :D (außer so ein Carbon Undertray, entspricht so gar nicht meinen Vorstellungen)

: mfg David

Moin,
ich habe ebenfalls den Halter an den abgesägten Kasten geschraubt ... für mich die beste Heckaufwertung, wenn mal gerade kein RAUSO-Heck verfügbar ist :-)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]