Re: alternativer Regler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Casi am 04 Juli, 2013 um 06:37:18:

Antwort auf: Re: alternativer Regler von humler am 03 Juli, 2013 um 22:27:58:

Moin Markus,
das ist meine "alte" Fat Boy, die ich ja eigentlich seit dem close up vom Buell durch Harley konsequent in die "Verbannung" unter die Plane in die hinterste Ecke der Garage geschickt habe. Ich denke aber, 5 Jahre Sippenhaft sind genug, ausserdem macht das Autobahn-Schruppen auf dem Eimer immer noch mehr "Spass" als auf der Buell.
Fahre aber erst am So früh los. Beerdigung ist am Mo,werde also erst gegen 17 Uhr in TUT eintrudeln. Ich denke, da ist Dein Reifen schon wieder paar mm Gummi los ;0)
Ich fahre dann wahrscheinlich am Mi oder Do wieder zurück, man könnte sich aber bei Haensi auf einen oder zwei Hopfenblütentee treffen, ich muss ihn heute noch mal anrufen. Vielleicht klappt es.
Also dann und danke für die Einladung
Casi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]