Re: Bremscheibe buell X1 1999


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Opti-Mist am 09 Juli, 2013 um 09:37:16

Antwort auf: Bremscheibe buell X1 1999 von Gigo am 08 Juli, 2013 um 09:58:34:

Hi Gigo,
kann dir sehr die Galfer Disc-Wave in Kombi mit Carbone-Lorraine SBK3 Belägen empfehlen. Erste Befürchtungen, wie im Beitrag hierzu waren unberechtigt. Sauberer Einbau mit Kleber einmal vorausgesetzt.
Die Scheibe gitb´s bei TwinMotorcycles.nl jetzt für €215,-(im Summer-Sale gab`s die für €120,- für mich)
Den Tread findest du hier suche "X1-Rotor-Schrauben" mit einem netten Bild davon, versteht sich.
na denn, Opti-Mist



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]