Kupplung trennt nicht richtig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von cafe-racer 69 am 11 Juli, 2013 um 20:55:40

Hallo Gemeinde.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Nach einer kleinen Runde heute konnte ich von einem auf den anderen Moment nicht mehr richtig runterschalten und der Leerlauf war auch nicht mehr rein zu bekommen.Hochschalten war kein Problem.Nach ein bisschen nachstellen an dem Kupplungshebel konnte ich wieder einigermaßen herunterschalten.Den Leerlauf konnte ich aber immer noch nicht einlegen.Habe dann an der Kupplung selbst an der Einstellschraube etwas verstellt und auch an dem Kupplungshebel auch noch mal nachgestellt.Jetzt funktioniert es ein wenig besser.Aber so 100% ist das nicht.Leerlaufsuche sehr hakelig.Jetzt bin ich mit der Einstellschraube an der Kupplung schon ganz am Ende.Kann es eventuell sein das die Belege am Ende sind? Hat so um die 90 tausend drauf. Aber müsste denn dann die Kupplung nicht rutschen??? Hoffe ich habe mich so einigermaßen verständlich ausgedrückt.

Vielleicht hat einer von euch eine Idee.Für Tips bin ich sehr dankbar!

Grüße aus dem Sauerland

Volker



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]