Re: Kupplung trennt nicht richtig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von cafe-racer 69 am 12 Juli, 2013 um 15:49:07

Antwort auf: Re: Kupplung trennt nicht richtig von HeinerX1 am 12 Juli, 2013 um 08:13:34:

: Hi,
: auch sowas in der Art hatte ich vor ein paar Jahren auf der Route de Grand Alps.
: Wenn Deine Kupplung noch orginal ist, hast Du einen Anti-Vibrations-Kupplungs-Belag drin. Ich glaube der macht Dir den Ärger.
: Einfach rausschmeißen und durch nen normalen Kupplungsbelag wechseln, neu einstellen und alles ist gut.
: Gruß
: Heiner


Hallo Heiner,
habe noch die orginal Kupplung drin. Wollte eventuell auch wegen der relativ hohen Laufleistung die Kupplung mal wechseln.Haste da eine Empfelung?

Gruß Volker.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]