Re: Kupplung trennt nicht richtig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von cafe-racer 69 am 13 Juli, 2013 um 18:04:31

Antwort auf: Re: Kupplung trennt nicht richtig von Lucky am 13 Juli, 2013 um 13:32:33:

: : habe noch die orginal Kupplung drin. Wollte eventuell auch wegen der relativ hohen Laufleistung die Kupplung mal wechseln.Haste da eine Empfehlung?

: Hi,

: wenn sie verschlissen wäre, würde sie rutschen.
: Ausrücklager, Federscheibe wurden ja schon genannt.
: Wenn Teile benötigt werden, habe ich alles am Lager (www.luckyhands.de)

: Gruß,
: Lucky


Habe heute nochmal eine Testfahrt gemacht.Lässt sich jetz ganz gut wieder schalten und auch der Leerlauf geht einigermaßen rein.Habe aber wenn ich voll ans Gas gehe leichtes rutschen.Egal wie ich die Einstellungen auch veränder.Entweder ist das Schalten mieß und die Kupplung rutscht nicht, oder das Schalten ist sauber aber dafür rutscht sie.Wenn sie rutscht ist es zwar nur minimal aber irgendwie nicht so befriedigend.Bin etwas ratlos!?!
Dann muß ich wohl mal den Kram ausbauen und bei dir mal eine Bestellung aufgeben.


Gruß Volker





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]