Re: Kupplung trennt nicht richtig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von cafe-racer 69 am 13 Juli, 2013 um 18:09:17

Antwort auf: Re: Kupplung trennt nicht richtig von gmh am 13 Juli, 2013 um 16:47:08:

: Hallo,
: wenn sonst keine Ursache zu finden ist:
: Es könnte sein, das sich die Mutter, die die Kupplung auf der Getriebewelle fixiert irgendwie gelockert/gelöst hat. War mal bei meiner M2 die Ursache für ne plötzlich nicht mehr funktionierende Kupplung. Bei Betätigung des Kupplungshebels wird dann die komplette Kupplung auf der Getriebewelle verschoben, löst aber nicht mehr. Könnte ev. die Ursache für das beschriebene Problem sein, wenn sich in Deinem Fall die Mutter ein wenig gelockert hat und ev. von Resten der Gewindesicherung dran gehindert wird sich noch weiter zu lösen...?

: Gruß Guido

Hallo Guido,
das sah eigentlich alles ganz gut aus.Denke das kann ich ausschließen.
Trotdem danke für den Tip!

Gruß Volker





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]