Kein Leerlauf - Zündaussetzer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Norbert am 20 Juli, 2013 um 18:36:52

Hallo Leute,
ich bin zwar nicht ganz neu hier, habe aber schon lange nichts mehr geschrieben, deshalb, ganz kurz:
Ich heiße Norbert, komme aus dem Pott, fahre eine 98er S1, die erst etwas über 20.000 km runter hat. Also ich fahr eher wenig. Das aber bisher fast ohne Probleme.
Heute habe ich mein Mopped nach längerer Standzeit aus der Garage geholt. Mit Choke spring sie erstmal normal an und läuft. Beim Normal vorsichtigem Gasgeben geht sie sofort aus. Also mehr Gas, es geht vorwärts. Aber mit lautem Geknalle - nicht nur beim Gaswegnehmen, was ja schon fast normal ist, sondern auch während der Fahrt. Ohne Choke geht sie sofort aus. Kein Leerlauf. Auch bei warmem Motor.
Die üblichen Verdächtigen: keine Luft im Tank, Kontakte an der Batterie locker, Benzinhahn zu - ist alles nicht der Fall. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und bitte euch um fachmännischen Rat. Woran kann das liegen?
Grüße aus dem Pott
Norbert




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]