Re: Vergaserbedüsung S1 WL


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von andi-m2 am 23 Juli, 2013 um 10:02:00:

Antwort auf: Re: Vergaserbedüsung S1 WL von Dominic am 23 Juli, 2013 um 08:18:46:

Warum willst Du die Bedüsung ändern? Mit 200/45 kannst Du VIELLEICHT nicht das Optimum aus dem Motor quetschen, aber sie sollte vernünftig damit laufen. Und das tat sie ja vorher auch. ich weiß jetzt nicht, was Du mit Sporty Filter meinst, aber alles was mir da so vorschwebt, müsste doch einen ähnlichen Durchsatz wie der Forcewinder haben. Beim Umbau irgendwas nicht so ganz richtig geschraubt/gesteckt/geklemmt? Sprüh mam bei laufendem Motor Manifold und Vergaser mit Bremsenreiniger ab, vielleicht bringt es ja was.

Grüße!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]