Getriebeprobleme M2


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Jack am 28 Juli, 2013 um 10:12:30

bei meiner M2 Bj.99 42.000 km hatte ich nach dem einlegen des ersten Gangs (mit Klonck), beim Einkuppeln ein Ruck und einen lautes Klack. In der Werkstatt hat man zwei Zahnräder und die Schaltkulisse ausgetauscht (Material 450€). Ergebnis es Knallt noch lauter und das Einlegen des Leergangs ist zum Stochern im Nebel geworden. Die Werkstatt mein das Getriebe wäre ausgeleiert und man kann nichts mehr machen ohne die Kosten in Tausende zu treiben. Hat jemand Erfahrungen mit ähnlichen Getriebeproblemen und weiß einen Rat?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]