Re: Buell X1 Tacho zeigt falsche Geschwindigkeit an


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von philo am 28 Juli, 2013 um 16:35:24

Antwort auf: Re: Buell X1 Tacho zeigt falsche Geschwindigkeit an von Lucky am 28 Juli, 2013 um 11:26:47:

: : Checke doch ein mal deine Übersetzung, es gibt eine gute Tabelle dazu im Tech-FAQ

also mir wurde vom vorbesitzer gesagt es wurde nichts an der übersetzung geändert. allerdings war es eine frau.. :D
aber danke

: Ja, aber 30% kann fast nicht an der Übersetzung liegen.
: Prüfen, ob nicht evtl. ein Tachomodul verbaut ist und falsch eingestellt.

: Lucky

ok... ich habe jetzt mal versucht nach einem tachmodul zu googeln um zu wissen wie es aussieht(ohne erfolg)... wo könnte es denn rumschwirren und wo muss ich suchen?
danke schonmal der info.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]