Selbstheilung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Norbert am 28 Juli, 2013 um 17:56:01

Antwort auf: Re: Kein Leerlauf - Zündaussetzer von Duke am 20 Juli, 2013 um 23:05:10:

: Hallo Norbert

: Was für einen Vergaser hast du denn verbaut?
: Original oder HSR?
: Knallen beim Gas geben kommt meistens durch eine Ausmagerung zustande.
: Zündung schließe ich aus, sonst würde das Moped mit Choke auch nicht laufen.
: Für mich hört sich das nach zugesetzter Hauptdüse oder Beschleunigerpumpe an.
: Wie verhält sich denn das Moped bei mittleren Lasten (statisch), also ab ca. 1/3 Gasstellung?

: Ich würde erst einmal die Schwimmerkammer abschrauben und alle Düsen reinigen/kontrollieren (Hauptdüse, Standgasdüse und Beschleunigerdüse).

: Gruß
: Duke

Danke für die Tipps. Vergaser ist übrigens original.

Das Beste ist, dass sich die ganze Sache von selbst erledigt hat. Habe vor einer Woche eine ca. 300 km Tour gemacht. Im Verlauft verschwanden nach und nach alle Symptome. Das Teil läuft wieder völlig normal, tuckert im Leerlauf bei 850 - 900 Touren und das Felhlzündungsgeballer ist auch weg. Ich gehe mal von Feuchtigkeit im Vergaser aus.

Grüße aus dem Pott
Norbert




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]