Re: Buell X1 Tacho zeigt falsche Geschwindigkeit an


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von RudiL am 29 Juli, 2013 um 15:18:20:

Antwort auf: Buell X1 Tacho zeigt falsche Geschwindigkeit an von Philo am 26 Juli, 2013 um 22:33:57:

Ich habe die halbe Überseztung drauf. Also nur hinten. Als ich meine X1 gekauft habe ging der Tacho granatenmäßig verkehrt. 30% könnte schon sein..
Der Vorbesitzer hatte nie etwas bemerkt.....
Habe dann das Tachomodul eingebaut und nun paßt alles.

n!

: Also kurz um Habe einen US-Import ALLES original (meilen groß und in klein km/h aufm tacho) reifen eben die diabolos..

: jedenfalls bei 30 km/h habe ich schon eine differenz von 10 km/h ich muss etwas über 40km/h fahren um 30 zu fahren.

: 130km/h um 100km/h zu fahren..

: was ist da loS? kann mir jemand helfen?

: DANKE :-)

: grüße
: Philo





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]