Farbcode Red Snap


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von JOK am 29 Juli, 2013 um 20:00:41

Hallo zusammen,
nachdem meine M2 (Bj. 98) inzwischen auch an der Beulenpest leidet und ich mich für ein GFK-Häubchen für den Tank entschieden habe ist nun die Lackierung fällig. Ich habe mich also mit dem Tank Cover und dem PPG-Farbcode in der Tasche zum Lackierer gemacht. Der weiß jetzt mit dem Farbcode wenig anzufangen. Trotz intensiver Recherche im Netz habe ich aber nichts anderes gefunden. Gibt es für die Farbe noch einen anderen Farbcode (evtl. von einem Autohersteller) oder weiß einer von Euch die genaue Mischung?
Vielen Dank schon mal.

Gruß Jochen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]