Re: Buell X1 Tacho zeigt falsche Geschwindigkeit an


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von philo am 29 Juli, 2013 um 21:08:44

Antwort auf: Re: Buell X1 Tacho zeigt falsche Geschwindigkeit an von Sandra am 29 Juli, 2013 um 00:00:50:

: : also mir wurde vom vorbesitzer gesagt es wurde nichts an der übersetzung geändert. allerdings war es eine frau.. :D
:
: selber keine ahnung und dann son spruch.

: zwerg!

keine ahnung würde ich jetzt nicht behaupten. nur keine ahnung vom schaltplan dieses moppeds ;)
da ich sie einfach noch nicht so lange habe. bevor ich z.b. unnütz den tank abbaue usw. frage ich einfach... wo liegt jetzt das problem? :D



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]