Re: Neuer original Tankaufkleber mangelhaft

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Pascal am 07 August, 2013 um 21:34:23:

Antwort auf: Re: Neuer original Tankaufkleber mangelhaft von Duke am 07 August, 2013 um 20:40:21:

Ahhh... jetzt weis ich auch endlich, was die ganze Zeit dein Problem mit meinem Link war:

: Das "Buell" Logo oben rechts kann man jedenfalls nicht verwenden. Eine Verctor-Grafik war das vllt. mal bevor eine PDF daraus gemacht wurde.

Das sind selbstverstaendlich noch immer Vektorgrafiken. Ich habe die auch fuer meinen eigenen Tank verwendet.

: Zudem handelt es sich dabei nicht um das Schriftbild welches auf dem S1 Tank verwendet wurde. Was soll mir dies Grafik dMn bringen?

Deshalb habe ich ja auch direkt bei meinem ersten Posting gefragt, fuer welches Motorrad Du den Schriftzug brauchst!

Schau Dir doch einfach mal alle Dokumente in Ruhe durch. Mir sind nur 3 verschiedene Schriftzuege aus der Harley-Zeit bekannt. Und die sind doch auch alle in den Dokumenten. Die S1 hatte doch den gleichen Schriftzu wie die XB9R von 2001, nur ohne den Kringel drumherum.

Welche Programm zum Bearbeiten von Vektorgrafiken hast Du denn bei Dir im Einsatz?

Gruss,
Pascal

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]