Re: Neuer original Tankaufkleber mangelhaft


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Duke am 07 August, 2013 um 22:13:50

Antwort auf: Re: Neuer original Tankaufkleber mangelhaft von Pascal am 07 August, 2013 um 21:34:23:

: Schau Dir doch einfach mal alle Dokumente in Ruhe durch. Mir sind nur 3 verschiedene Schriftzuege aus der Harley-Zeit bekannt. Und die sind doch auch alle in den Dokumenten. Die S1 hatte doch den gleichen Schriftzu wie die XB9R von 2001, nur ohne den Kringel drumherum.

: Welche Programm zum Bearbeiten von Vektorgrafiken hast Du denn bei Dir im Einsatz?

:
: Gruss,
: Pascal


Für Vectorgrafiken benutzt ich normalerweise Inkscape. Um Aufkleber oder Lackierschablonen zu erstellen gebe ich den Schriftzug aber ohnehin an einen Grafiker weiter.

Der Aufkleber mit Schatten ist original und gehört zu einer S1WL (Molton Orange).
Part Nummer: 14741-98Y

Sorry für den Missstand, da haben wir wohl irgendwie aneinander vorbei geredet :-) ..

Ich habe auch schon eine Version mit Schatten die zu 99% dem Original entspricht. Mich hätte es halt interessiert ob es irgendwo auch eine original Buell (Vector-) Vorlage für dieses Schriftbild gibt.
Der Händler aus den USA, von dem ich die Aufkleber habe, hat sich aber mittlerweile auch gemeldet und schickt mir zwei neue Tankaufkleber.

Vielen Dank für deine Geduld und Mühe.

Gruß
Duke




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]