Re: Neuer original Tankaufkleber mangelhaft


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Duke am 07 August, 2013 um 22:30:41

Antwort auf: Re: Neuer original Tankaufkleber mangelhaft von Pascal am 07 August, 2013 um 22:04:43:

: : : Zudem handelt es sich dabei nicht um das Schriftbild welches auf dem S1 Tank verwendet wurde. Was soll mir dies Grafik dMn bringen?

: Damit es diesmal keine Missverstaendnisse gibt...

Nein, der Schriftzug, auch ohne Schatten, ist nicht identisch. Schau mal genau hin.
Für die Schatten sind die Aussparungen im B und e größer.
Hört sich marginal an, sieht aber seltsam aus wenn man diesen Schriftzug einfach mit Schatten versieht.

Trotzdem vielen Dank für deine Mühe.

Grüße aus Stuttgart
Duke




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]