Re: Dringend !! - Richtiger Farbton für S1 White Lightning gesucht..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Ivo am 18 August, 2013 um 16:05:37:

Antwort auf: Dringend !! - Richtiger Farbton für S1 White Lightning gesucht.. von Duke am 13 August, 2013 um 15:04:43:

Hi Duke,

ich habe auch gerade alles lackieren lassen und mit großer Enttäuschung abgeholt. Alles gelb-stichig... :-(
Aber ich hatte alle Teile weggegeben und daher nichts mehr zum vergleichen. Aber so sah es definitiv vorher nicht aus. Angeblich war das Probesprühen im Vorfeld identisch...
Ich habe den original Sikkens-Lack genommen:
Ice White Pearl
1. Spray 3 coats Sikkens 00 Base.
2. Mix 2 parts Sikkens 333PB with 1 part Sikkens 666 Binder. Spray 3 coats.
3. Spray 3 coats Sikkens Autoclear.

Aber offensichtlich ist einfach zu viel von dem 333PB Effekt-Lack drübergejaucht worden.

Ist zwar auch etwas bläulich schimmernd, aber sieht vom Farbton mehr Perlmutt-gelblich aus.

Von dem Lack habe ich aber noch, falls was benötigt wird. Richtig angewendet muss da eigentlich auch die Originalfarbe rauskommen.
Bei Bedarf einfach melden.

Grüße,Ivo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]