OSM Motorradkarte für Garmin GPS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Alex X1 am 19 August, 2013 um 00:42:26

Heute bin ich durch Zufall auf eine kostenlose spezielle Motorradkarte für Garmin GPS gestoßen, die auf Openstreetmap basiert und seit Mai d.J. runter zuladen ist.
Das Routing funktioniert z.B. für die Strecke Dortmund - Giessen auf meinem Montana sehr gut, Mapsource baut - trotz "bevorzugen"-Regler ganz links - Autobahnen ein; Basecamp braucht ein paar Zwischenziele, sonst gibts nur Luftlinie.
Trotzdem ein hoch interessanter und spannender Ansatz!
Streckensperrungen werden auf dem GPS dargestellt und das Layout ist durchaus brauchbar.
Mal schauen, was daraus wird, das Projekt steht ja noch am Anfang. Wenn ich mir so überlege, wie lange die Velomap brauchte, um so gut zu werden, wie sie heute ist ...

Alex X1



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]