Re: Heckumbauten einer M2


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von René am 20 August, 2013 um 19:16:33

Antwort auf: Heckumbauten einer M2 von THOMY am 20 August, 2013 um 13:04:33:

: Servus Gemeinde,

: beschäftige mich gerade damit meiner M2 eventuell ein komplett neues Heck zu verpassen.

: Mich würde interessieren wer von euch schon solche Umbauten gemacht hat und wie ihr vorgegangen seid.

: Bilder dazu und wertvolle Tipps wären natürlich besonders klasse!

: Bin echt gespannt auf eure Infos und fertigen Arbeitsergebnisse und freue mich auf einen regungsvollen Erfahrungsaustausch!

: Beste Grüße

: THOMY


Hab das RRC Heck aus Carbon drauf. Habs auf Ebay ersteigern können. Es gibt aber auch Umbauten mit dem S1 Heck. Sieht recht stimmig auf der M2 aus.

:




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]