Re: Heckumbauten einer M2


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Schlucki am 20 August, 2013 um 20:51:39:

Antwort auf: Re: Heckumbauten einer M2 von THOMY am 20 August, 2013 um 19:33:22:

Moin,

Wenn du eine Breitarsch-M2 (Modelljahr 99 und jünger) hast, wäre der umbau auf das schmale Heck der alten M2 eine gute Variante, die auch deinen anforderungen entspricht.

Gruß
Frank

: Servus,

: vielen Dank erstmal an euch für die Antworten und Tipps!!

: @Andi
: Nun ist in Worten immer schwierig zu erläutern wie man sich selbst sowas vorstellt... Hier mal einige Punkte die für mich wichtig sind....
: 1. Es soll auf jeden Fall schmäler sein und optisch sportlicher aussehen....
: 2. Trotzdem soll es aber auch noch soweit möglich sein, das die Freundin noch gerne mit fahren kann...ab und an :)

: Also was mir so optisch ganz gut zusagt ist das kurze Alu-Heck für die X1 von speed of colour.....

: Beste Grüße Thomy





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]