Re: Heckumbauten einer M2


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von andi-m2 am 20 August, 2013 um 21:35:32:

Antwort auf: Re: Heckumbauten einer M2 von THOMY am 20 August, 2013 um 19:33:22:

Hallo Thomy!

Wie Schlucki schon schrieb, ist das schmale Heck der <98er M2 vielleicht eine Alternative. Unmöglich ist nix, aber das Heck einer X1 an eine M2 zu basteln ist kurz davor. Da kommst Du besser, wenn Du Dir eine X1 holst. Zumal das Rauso Heck ne 1-Mann Geschichte ist und nicht ganz billig. Xrace Ralf hätte noch einen schraubbaren Rahmen für die X1, da kann man seinen Wünschen in GFK freien Lauf lassen. Für die M2 würde mir eigentlich nur der S1 Klassiker von Frankparts einfallen, da ist der Umbauaufwand noch vertretbar.

Grüße!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]