M2 auf S1 Heck umgebaut


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Velle am 21 August, 2013 um 12:24:22:

Antwort auf: Re: Heckumbauten einer M2 von THOMY am 20 August, 2013 um 19:01:23:

Hallo Thomy,

an meiner M2 (2000) ist das S1 Heck verbaut.
MIR gefällt das optisch ganz gut.
Vom Komfort her ist das natürlich nicht gerade auf "Non-Stopp-Deutschland-Nordkap-und-zurück-Touren" ausgelegt, aber wer schön sein will muß leiden.
Auch eine Fahrt mit Sozia wird sportlich, kommt bei mir aber (auf der Buell) nicht vor.
Solltest Du dennoch Interesse haben, könnte ich dir am Wochenende ein paar Detailfotos zukommen lassen.

Gruß,
der Velle




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]