Re: Riemen-Spanner die 2.2 (jetzt!)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Opti-Mist am 23 August, 2013 um 08:48:43

Antwort auf: Re: Riemen-Spanner die 2.2 (jetzt!) von andi-m2 am 22 August, 2013 um 17:40:26:

Hi Andi, der Belt hat ja den gleichen Durchhang nur eben eine kontrollierte Führung, und da kommt es eben auf den richtigen Drehpunkt an und der scheint ja wie bei den XB Schwestern zu stimmen. Nur ob das Teil im Schiebebetrieb den dann auftretenden Belastungen länger standhält ist mehr als fraglich.
Vllt. haben die XB´s noch so ein verstecktes Antihopping-Rutschkupplungsteil am Antrieb oder im sogar im Rad, wer weiß?
na denn, Opti-Mist





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]