Motorverkauf M2 2000


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Bo am 01 September, 2013 um 17:12:16

Hallo liebe Borggemeinde,

ich habe hier im Marktplatz unter anderem einen neu überholten M2 Motor angeboten. Habe da grad annähernd 2tsd Euro investiert. Aus Zeitmangel werde ich das Projekt aber nicht weiterführen können, bin in der letzten 2 Jahren so gut wie nicht gefahren. Meine Frage an Euch Fachleute - was kann ich für so einen Motor erziehlen ohne dass es für Käufer unrealistisch wird (habe schon einige Anfragen) oder ich zuviel drauflege??

Das Gleiche frage ich für den Rahmen!

Buell Marktplatz: "M2 in Einzelteilen"


Ich wäre Eiuch dankbar für einige Tips!

LG Bo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]