Re: MSM 2014


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von J 68 am 01 September, 2013 um 22:37:49:

Antwort auf: MSM 2014 von Schlucki am 14 August, 2013 um 20:22:02:

: Moin,

: Mathias/ME1 hat den Termin und erste informationen zum MSM nächstes Jahr bekannt gegeben und mich gebeten es hier auch zu veröffentlichen.

: Gruß
: Frank

: Zitat:

: Liebe Buellenthusiasten und Sympathisanten, tolles Mopedwetter und noch reichlich Zeit bis zum MSM 2014. Trotzdem möchte ich schon heute diesen Thread eröffnen um Vorfreude zu entfachen und an eine möglichst frühzeitige Jahresplanung erinnern bzw. zu erleichtern für diejenigen die schon jetzt ihre Urlaubsplanung abgeben müssen. Wir, Frank (Luetterbueller) und ich sowie unsere Mädels Sabine und Jana haben uns in DK total unerwartet dazu``entschließen lassen`` das MSM 2014 zu organisieren. Damit blieb die schöne Tradition gewart, dass das nächste MSM am Sa. Abend des aktuellen bekannt gegeben werden kann. Es war schön zu erfahren, dass die in DK Anwesenden unsere Entscheidung begrüßt haben und uns sofort mit ihrer Teilnahme gedroht haben. Vielen Dank an euch dafür. Wir freuen uns dieses schöne und wichtige Event für uns alle organisieren zu können.In Ermangelung eines eigenen Stammtisches freuen wir uns auch auf die Hilfsangebote des kompletten Harzer Stammtisches und Einzelpersonen wie z.B. Möllex zurückgreifen zu können. Dies werden wir auch gern in Anspruch nehmen da Erfahrungen aus vergangenen MSM und die Manpower in jeder Hinsicht zum Erfolg eines kommenden beitragen. Auch hierfür schon jetzt ein riesengroßes Danke an euch.Einige Fakten: Nehmt euch Zeit von maximal Donnerstag 19.06.14 Nachmittag bis Sonntag 22.06.14 Mittag. Die Location ist ausgewählt und für uns reserviert. Sie befindet sich ca. 30km südlich der Müritz an der Grenze von Mecklenburg zu Brandenburg mitten im Seengebiet. Trotz der erholsamen Abgeschiedenheit muss auf zivilen Luxus nicht verzichtet werden. Schöne Touren (es wird Daten dazu geben) an und um die Müritz oder auf gutem Asphalt mit erstaunlich vielen und schönen Kurven kreuz und quer durch das Wald-und Seengebiet werden euch begeistern. Wer zwischen einer langen An-und Abreise einfach relaxen möchte kann das ganz entspannt am, im oder auf dem See tun und sich zwischendurch einfach mal ins Kaffee setzen. Für die Kulturfans befindet sich Rheinsberg mit seinem bekannten Schloss nur einen Steinwurf weit entfernt und bietet mit seiner Dampferflotte für Freunde von Seerundfahrten entsprechende Möglichkeiten.Genauere und mehr Informationen möchte und kann ich an dieser Stelle und zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht bekannt geben. Es wird rechtzeitig eine informative Homepage (danke an Christian) geben.Wir freuen uns schon jetzt auf jeden von euch und auf die Gänsehaut die unweigerlich da ist wenn der unverwechselbare Sound einer Vielzahl unser einzigartigen Mopeds durch die Wälder hallt.Beste Grüße Matthias

: Alles weitere hier: http://www.xborgforum.de/showthread.php/20774-Msm-2014

.Hallo Mathias,
lobt doch mal die kürzeste Anreise aus,Grüsse vom Oderhaff.
Jörg.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]