Anlasser Probleme - kracht oder funktioniert erst nach Schieben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von peak900 am 04 September, 2013 um 21:53:13

Hallo in die Runde,

seit zwei Monaten habe ich eine M2 Bj. 2002 und habe das Problem, dass der Anlasser kracht. Im Becks-Forum habe ich gelesen, dass mit einer reparierten Kupplung - meine ist durch! - auch der Freilauf wieder in Ordnung sein wird. Kann das jemand bestätigen?


2. Problem:

Es kommt bei warmen Motor vor, dass rein gar nichts passiert, wenn ich auf den Anlasser drücke. Ich schieb die M2 dann ein wenig vor und zurück und dann funzt der Anlasser. In der Bedienungsanleitung steht, dass da eine Elektronik erkennen muss, dass die Maschine sich im Leerlauf befindet. Kennt ihr das?

Grüße,
Volker




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]