Re: Gesaber auf Hinterrad


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Sgt.L am 05 September, 2013 um 09:58:03:

Antwort auf: Gesaber auf Hinterrad von Gigo am 05 September, 2013 um 08:23:03:

: Hallo, meine Kleine X199 mit 55tKm sabert mir mein Hinterreifen voll.
: Wo ist das Problem? Besten Dank ans Forum

Hi,
Zuerst einmal solltest du lokalisieren wo das Öl denn herkommt. Häufig ist es die Getriebeentlüftung da kommt aber eigentlich nur Öl raus wenn zuviel drin ist. Da gibt es dann drei Möglichkeiten:
1. Das Mopped wurde abgedampft, und der Dampfstrahler so ungünstig draufgehalten, dass Wasser durch den Entlüftungsschlauch ins Getriebe gelangt ist und dann dort der Pegel steigt(wäre scheisse, ist aber auch eher unwahrscheinlich)
2. Es wurde zuviel Öl ins Getriebe/Primärgehäuse eingefüllt
3. Dein KW Simmering ist undicht und dadurch gelangt Motoröl ins Getriebe/Primärgehäuse dann steigt auch langsam der Pegel...

Viel Glück





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]