Re: Gesaber auf Hinterrad


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Gigo am 05 September, 2013 um 17:21:07

Antwort auf: Re: Gesaber auf Hinterrad von gmh am 05 September, 2013 um 16:17:47:

: Hi,
: u.U. isr die Lage des Getriebe-Entlüftungsschlauchs dran beteiligt. Prüf mal ob der Schlauch so verlegt ist, das er einen "Sack" bildet, in dem sich Öl sammeln kann. Bei meiner M2 war das so montiert. Nachdem ich den Schlauch so verlegt hab, das er von der Getriebeentlüftung an immer Steigung hat, hatte ich keine Probleme mehr mit austretendem Getriebeöl (was sich in den Schlauch verirrt läuft dann wieder zurück ins Getriebe).

: Gruß Guido

Hallo Guido gute Überlegung. Heute Abend werde ich den Schlauch mal anschauen. bei meiner X1 läuft der schlauch über den Oil-Tank und dann nach unten. bei 2002 Model habe ich gesehen das der Schlauch unter der Sitzbank-Fach gerade nach oben verlegt wurde, bis mitte Alu-Hech. Gruss Enrico




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]