M2-Motorklingeln bei hohen Temperaturen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Skudo am 06 September, 2013 um 21:18:52:

Hallo zusammen!
Heute bin ich bei dieser Affenhitze unterwegs gewesen,ca.1 Stunde mehr Stop als Go,der Motor (M2,Bj.2000)wurde schön heiss unter mir.
Wenn ich dann mal aus niedrigen Drehzahlen beschleunigte, klingelte es unter mir recht dolle, als wenn irgendetwas Metallisches ziemlich ausgeschlagen wäre. Ich habe das schon öfters bemerkt, wie gesagt,nur bei höheren Motortemperaturen. Heute war es ziemlich heftig, daher nun mal meine Frage hier, ob jemand das von seiner Buell kennt, es ein typisches Phänomen ist, mit der thermischen Belastung zu tun hat oder wie das zu erklären ist.
Noch sommerliche Grüße,Stefan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]